TECHNIK EINEN SCHRITT VORAUS

Bewegungsmelder
Bewegung bedeutet Veränderung. Dabei sind es manchmal nur die kleinen Schritte, die großes bewirken. Sei es, wenn der unsichtbare Butler die fehlende dritte Hand am Lichtschalter ersetzt. Und dadurch der nächtliche Gang durch die Wohnung nicht die gute Laune verfinstert. Oder ein Bewegungsmelder dem spät erwarteten Besuch Licht ins Dunkle bringt. Mit innovativer Technik von Ignaz Jansen wird oft aus einem kleinen Schritt ein bewegender Moment.

Profis für Sicherheit
Ob im Eigenheim oder in Ihrer gewerblichen Immobilie – Es gibt kaum einen Einsatzbereich, in dem die innovativen Busch-Wächter® nicht zu Hause sind. Alle Modelle verfügen über viele praktische Einstellmöglichkeiten und Zusatzfunktionen. Damit sorgen die Busch-Wächter praktisch im Vorbeigehen für mehr Sicherheit und persönlichen Komfort.

Unterputz-Bewegungsmelder
Er ist eigentlich nur ein Lichtschalter – aber einer, den man nicht drücken muss. Er reagiert, wenn es dunkel ist und er Körperwärme registriert. So schaltet er ganz von allein und weist den rechten Weg auch dann, wenn man alle Hände voll zu tun hat.